Ticmate
Tickets für internationale Veranstaltungen
in 120 Ländern auf 6 Kontinenten

Über TicketsLasVegas.de

TicketsLasVegas.de ist ein schwedisches Unternehmen mit Büro in Stockholm, welches bei Interesse für Musical, Shows, Sightseeing und Konzerten auf einfache und smarte Art und Weise mit Informationen und Buchung von Tickets behilflich ist. Dank unserer vorteilhaften Verträge können wir Ihnen immer gute Plätze zu vernünftigen und konkurrenzfähigen Preisen anbieten, auch zu den beliebtesten Veranstaltungen, die meist schnell ausverkauft sind. Als unser Kunde, unsere Kundin, können Sie sicher einkaufen und sich sicher sein, dass Ihr Showerlebnis in Las Vegas auch wirklich so fantastisch wird, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Eine Geschäftsidee geboren aus Leidenschaft und Interesse

Die Person hinter Ticmate.de, Herr Marcus Moeschlin, hat eine sehr leidenschaftliche Beziehung zu Musicals, Konzerten und anderen Events. Schon im jungen Alter von 18 organisierte er Touren zu Rockkonzerten in Schweden. In seiner Karriere hat er schon vielen Leuten großartige Events und internationale Erfahrungen zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten, nicht zuletzt während seiner Zeit als Besitzer von Box Office in Schweden. Marcus ist darüber hinaus einer der wenigen Pioniere des digitalen Eventbusinesses, indem er schon im Jahre 1990 dabei half, das einzigartige Netzwerk Global Tickets aufzubauen, in dem 22 Länder elektronisch mit Tickets gehandelt haben. Das Netzwerk war ein großer Erfolg, da die Konkurrenten Anfang der 90er Jahre noch auf Fax, Telex und Telefone angewiesen waren. Für diese wegbereitende Arbeit erhielt Global Tickets 1992 schließlich den „Queen‘s Award“ als beste Exportidee.

Auch wenn Ticmate ein noch junges Unternehmen ist, besteht innerhalb der Firma ein erhebliches Wissen und ein großer Erfahrungsschatz im Bereich internationaler Events.

TicketsLasVegas.de im Besitz von Ticmate

Marcus Moeschlins Hauptunternehmen Ticmate existiert seit 2006, jedoch mit grossem Erfolg. Die Vision des Unternehmens ist es, einer der führenden Akteure in Europa für den Verkauf von Tickets und Reisen zu unterschiedlichen Veranstaltungen zu werden. Als Teil dieser Strategie wurde LondonMusikaler.se gestartet, welche es heute in 10 verschiedenen Sprachen in ebenso vielen Ländern gibt, zum Beispiel London-Musical-Karten.de in Deutschland. TicketsLasVegas.de ist Ticmates erste Webseite mit Verkauf von Tickets für Shows, Konzerte, Musicals und Sightseein in Las Vegas. Die Idee von Ticmates Las Vegas Webseite ist es in mindestens 17 unterschiedlichen Sprachen erhältlich zu sein und in mehr als 50 Ländern auch lokal verankert zu sein. Ticmate lancierte 2009 Webseiten mit dem Verkauf von Fussballtickets in England und Spanien, zum Beispiel lancerede i 2009 LondonFussball.de, BarcelonaFussball.de, MadridFussball.de und ItalienFussball.de in 2011, sowie die populäre Webseite LondonKarten.de, ParisKarten.de, NewYorkKarten.de, TicketsInBerlin.de, BarcelonaKarten.de, RomKarten.de sowie PragTickets.de. Im Vorstand von Ticmate AB sitzen neben CEO Marcus Moeschlin der Vorsitzende Ole Oftedal und Jan Friedman. Oftedal und Friedman verfügen über langjährige Erfahrungen, da beide sehr erfolgreich Unternehmen geleitet und sich als Vorstandsmitglieder von Firmen unterschiedlichster Couleur wie Handel, Reisen, Medien und dem Dienstleistungssektor, verdient gemacht haben.

Marcus Moeschlin

 

Deutsch
scroll flags right
Ticmate
+44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444 E-mail E-mail


In den Warenkorb