FAQ

Wie erhalte ich meine Tickets für Show, Musical oder Konzert? Wie erhalte ich meine Tickets für Show, Musical oder Konzert?
Wie erhalte ich meine Tickets für Sightseeing und Touren? Wie erhalte ich meine Tickets für Sightseeing und Touren?
Wie erfolgt die Sitzplatzvergabe bei Show, Musical oder Konzert? Wie erfolgt die Sitzplatzvergabe bei Show, Musical oder Konzert?
Welche Kleidervorschrift gilt an den Veranstaltungsorten in Las Vegas? Welche Kleidervorschrift gilt an den Veranstaltungsorten in Las Vegas?
Wann sollte ich spätestens am Veranstaltungsort sein? Wann sollte ich spätestens am Veranstaltungsort sein?
Was ist eine Matinee-Vorstellung? Was ist eine Matinee-Vorstellung?
Was passiert wenn ich meine Tickets nicht nutzen kann? Was passiert wenn ich meine Tickets nicht nutzen kann?
Was bedeutet es, dass meine Tickets "angefragt" sind? Was bedeutet es, dass meine Tickets "angefragt" sind?
Benötige ich einen Lichtbildausweis um meine Tickets abzuholen? Benötige ich einen Lichtbildausweis um meine Tickets abzuholen?
Sind Gebühren in den Preisen enthalten? Sind Gebühren in den Preisen enthalten?
Ich habe eine Frage oder Beschwerde? Ich habe eine Frage oder Beschwerde?

Wie erhalte ich meine Tickets für Show, Musical oder Konzert?

Nach erfolgreicher Buchung und Bezahlung Ihrer Tickets können Sie Ihre Buchungsbestätigung direkt von der Webseite weg drucken, gleichzeitig erhalten Sie eine Kopie an Ihre E-Mail-Adresse, die auch als Buchungsbestätigung gültig ist, sowie Ihre E-Tickets/Voucher. Bitte nehmen Sie einen Ausdruck des Vouchers mit nach Las Vegas wo Sie diese am Ticketschalter des Veranstaltungsortes gegen Originaltickets eintauschen, am Tag der Vorstellung ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.
Zurück zur FAQ

Wie erhalte ich meine Tickets für Sightseeing und Touren?

Alle von Ihnen gebuchten Tickets werden an Ihre E-Mail-Adresse als E-Tickets/Voucher gesendet. Diese E-Tickets/Voucher müssen Sie ausdrucken und mit nach Las Vegas nehmen, wo Sie sie am Eingang zu den Attraktionen vorlegen müssen oder dem angegebenen Treffpunkt der Veranstaltung. Es ist sehr wichtig, dass Sie alle Informationen die auf Ihre E-Tickets/Voucher gedruckt sind aufmerksam durchlesen.
Zurück zur FAQ

Wie erfolgt die Sitzplatzvergabe bei Show, Musical oder Konzert?

Leider könne wir Ihnen Ihre exakte Platzierung am Veranstaltungsort nicht liefern, d.h. Wir können nicht sehen welche Reihe und welchen Sitzplatz Sie zugewiesen bekommen. Alle Veranstalter in Las Vegas garantieren, dass unsere KundInnen die besten verfügbaren Plätze zum Zeitpunkt der Buchung erhalten. Die Sitzplatzvergabe erfolgt also nach dem Motto "Wer zuerst kommt...", KundInnen die vor Ihnen gebucht haben erhalten bessere Plätze als KundInnen die nach Ihnen buchen werden. Gut 48 Stunden nachdem Sie Ihre Buchungsbestätigung erhalten haben, erhalten Sie eine neue Buchungsbestätigung, die Ihre exakten Sitzplatzangaben enthält. Diese Plätze können nicht geändert werden, da Sie die besten freien Plätze zum Zeitpunkt der Buchung erhalten haben.
Zurück zur FAQ

Welche Kleidervorschrift gilt an den Veranstaltungsorten in Las Vegas?

Keiner der Veranstaltungsorte in Las Vegas hat eine strikte Kleidervorschrift. Elegant sowie leger ist beides in Ordnung, soweit nicht ausdrücklich anders empfohlen.
Zurück zur FAQ

Wann sollte ich spätestens am Veranstaltungsort sein?

Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich etwa eine Stunde vor Show-, Konzert oder Musical-Beginn am Veranstaltungsort zu sein. So haben Sie genügend Zeit Ihre Tickets einzutauschen, die Garderobe zu finden, die Plätze zu finden, etc. An den meisten Veranstaltungsorten befindet sich eine Bar an der eine kurze Wartezeit angenehm zu überbrücken ist.
Zurück zur FAQ

Was ist eine Matinee-Vorstellung?

Eine Matinee Vorstellung ist eine Nachmittagsvorstellung, die typischerweise ziwschen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr beginnt, in manchen Theatern mit später Matinee jedoch erst gegen 17:00 Uhr. Die meisten Theater halten Matinee Vorstellungen in der Mitter der Woche sowie am Samstag und/oder Sonntag.
Zurück zur FAQ

Was passiert wenn ich meine Tickets nicht nutzen kann?

Generell können Tickets weder zurückgegeben noch umgetauscht werden. Im Falle eines Unfalls werden wir Ihnen selbstverständlich alles tun um Ihnen zu helfen, kontaktieren Sie uns und lesen Sie mehr über unsere Kontaktseite. Hier wird genau erklärt, was Sie tun können. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bis der Wiederverkauf von Tickets durchgeführt wurde. Bitte beachten Sie auch, dass eine Gebühr durch uns und das Theater fällig wird, sollte ein Umtausch oder Wiederverkauf Ihrer Tickets möglich sein.
Zurück zur FAQ

Was bedeutet es, dass meine Tickets "angefragt" sind?

Für manche Arrangements, speziell Veranstaltungen mit Abendessen bzw. Essen benötigen wir eine Bestätigung der Buchung durch unseren Agenten in Las Vegas. Dies geschieht normalerweise sehr schnell, spätestens am nächsten Arbeitstag erhalten wir eine Antwort aus Las Vegas. Das nennen wir "eine Buchung auf Anfrage". Wird ihre Buchung bestätigt, wird ihr E-Ticket/Voucher unmittelbar nach Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Kann Ihre Buchung nicht bestätigt werden (meist weil Sie ausverkauft ist), informieren wir Sie darüber per E-Mail, manchmal können wir Ihnen ein alternatives Datum anbieten. Kann Ihre Buchung "auf Anfrage" nicht bestätigt werden, wird selbstverständlich kein Geld von Ihrer Kreditkarte abgebucht.
Zurück zur FAQ

Benötige ich einen Lichtbildausweis um meine Tickets abzuholen?

Manchmal muss ein gültiger Lichtbildausweis bei Abholung der Tickets in Las Vegas vorgewiesen werde. Deswegen ist es eine ausgezeichnete Idee zur Abholung der Tickets einen gültigen Lichtbildausweis mitzunehmen. Oft wird nicht danach gefragt, um jedoch auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen einen gültigen Lichtbildausweis zur Abholung Ihrer Tickets mitzunehmen.
Zurück zur FAQ

Sind Gebühren in den Preisen enthalten?

In den meisten Fällen sind unsere Tickets billiger als die anderer Ticketagenten und unserer Konkurrenten. Der Grund dafür ist, dass wir mit Tickets handeln die für KundInnen mit Wohnsitz ausserhalb der U.S.A. vorgesehen sind. Pro Ticket rechnen Sie eine Buchungsgebühr aufgrund der Bestellung über unsere Webseite hinzu. Dies bedeutet, dass wir insgesamt meist zwischen 15-25% teurer sind als das Ticket an der Abendkassa (einschliesslich ihrer Gebühr). Bitte beachten Sie, dass es oft schwierig ist direkt in Las Vegas noch Tickets für die laufenden Veranstaltungen zu erhalten, da Sie oft ausverkauft sind. Bezahlen Sie also bis zu 25% mehr pro Ticket, bedeutet dies für Sie jedoch auch, dass Sie ein garantiertes Ticket haben und sich vor Ort weder um ausverkaufte Vorstellungen noch um den sehr teuren Schwarzmarkt rund um The Strip in Las Vegas zu kümmern brauchen.
Zurück zur FAQ

Ich habe eine Frage oder Beschwerde?

Sollten Sie eine Frage oder Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns bitte über helpdesk@ticmate.com oder unter "KONTAKT" auf unserer Webseite. Bitte beachten Sie, dass alle Fragen und Beschwerden innerhalb von 14 Tagen nach Veranstaltungstag an uns getragen werden müssen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihnen bei Fragen/Beschwerden nach diesem Zeitraum noch behilflich sein können!
Zurück zur FAQ

 

Deutsch
scroll flags right
Ticmate
+44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444 E-mail E-mail


In den Warenkorb